JAuswertung 13.1 bringt eine aufgeräumtere GUI und eine Verbesserung beim Einscannen von Mannschaftsmitgliedern. Bei den restlichen Arbeiten werden vor allem kleinere grafische Anpassungen für Java 9+ unter Windows auffallen.

Neues:

  • Die Zusatzwertung (ehemals HLW) wird ausgeblendet, wenn sie nicht benötigt wird, um die Oberfläche etwas aufzuräumen.
  • Das Einscannen von Mannschaftsmitgliedern wird ausgeblendet, wenn kein Mannschaftswettkampf geöffnet ist.
  • Absicherung des QR-Codes beim Einscannen von Mannschaftsmitgliedern

Überarbeitungen:

  • Anpassungen an neue Version von Apache POI

Bug-Fixes:

  • Importproblem bei 0er Jahrgängen
  • Korrekturen für Java 9 & 10

Sonstiges:

  • Update diverser Bibliotheken
  • Reduktion des Quelltexts

Beim Download des Setups für Linux kam es wiederholt zu Problemen. Daher ist das Setup jetzt noch einmal in ein tar-Archiv verpackt. Damit sollten alle Probleme beseitigt sein.

Mit der Nutzung meiner Homepage erklären Sie sich damit einverstanden, dass ich Cookies verwende. Impressum